Inhalt* | 18 Liter |
Artikel Nr. | KBT18-41 |
Temperaturbereich | -20° bis -40° C |
Marke / Hersteller | Fryka |
Gerätetyp | Laborgerät |
Innenmaße (HxBxT) | 200 x 300 x 320 mm |
Außenmaße (HxBxT) | 580 x 520 x 520 mm |
Gewicht | 50 KG |
Farbe (außen) | Edelstahl |
Temperaturanzeige? | Ja |
Umluft? | Ja |
Potentialfreier Kontakt vorhanden? | Ja |
Nettoinhalt | 16 Liter |
*Bei der Inhaltsangabe und den Maßen handelt es sich um Herstellerangaben. Einige Hersteller verwenden Brutto- andere Nettoliterzahlen
Die kleinsten Versionen der Tiefkühltruhe mit Inhalten von 2 bis 8 Litern sind Geräte zum Kühlen und Gefrieren für den kompletten Laborbereich, die Forschung und Industrie. Besonders durch die kompakte, platzsparende Bauweise mit einem leisen, geräuscharmen Kälteaggregat sind die Geräte der Serie KBT für die Anwendung direkt auf dem Tisch geeignet. Kleine Materialproben sind so ständig gekühlt direkt am Arbeitsplatz verfügbar.
Die FRYKA Kältetechnik GmbH mit Sitz in Esslingen am Neckar ist ein renommierter Anbieter von hochwertigen Kältetechniklösungen.
Seit Jahrzehnten entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Kühllösungen für Labor, Forschung, Industrie und Medizin, die sich durch Präzision, Effizienz und Langlebigkeit auszeichnen.
Die FRYKA Kältetechnik GmbH steht für Qualität, Innovation und Kundennähe. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz entwickelt das Unternehmen Produkte, die nicht nur höchste technische Standards erfüllen, sondern auch umweltfreundlich sind.
FRYKA bietet eine breite Palette an Spezialgeräten für unterschiedliche Anforderungen. Dazu gehören:
Die Lösungen von FRYKA finden in zahlreichen Branchen Anwendung, darunter:
Unser online-Katalog Laborkuehlschrank.info bietet eine riesige Auswahl an Geräten zum Thema professionelle Kühlung im Bereich Medizin, Technik und Labor.
Sie finden Kühlschränke, Tief- und Ultratiefkühler, Eismaschinen, Thermostatschränke, Stickstofftruhen - u.v.m.
Fehler und Änderungen vorbehalten. Die Abbildungen können teilweise von den tatsächlichen Geräten abweichen.